Fitness-Magazin „Loox“ wird eingestellt! – Fokus liegt auf Onlineangebot

Vor gut zwei Jahren berichteten wir an dieser Stelle, dass die Fitnessstudio-Kette McFit sein eigenes Fitness-Magazin an den Start bringen würde. Dieses hört auf den Namen „Loox“ und konnte eine durchaus wachsende Anzahl an Lesern für sich gewinnen. Der Print-Bereich hat es jedoch bekanntlich schwer und so findet nun auch „Loox“ sein Ende!

Die Geburtstagsausgabe am 15. April 2014 wird gleichzeitig auch die letzte sein. Trotz des positiven Feedbacks und der steigenden Auflage können nach Angaben der Verantwortlichen die wirtschaftlichen Ziele langfristig nicht erreicht werden. In Zukunft muss man also auf die Print-Ausgabe verzichten. Schade!

Trotzdem bleibt die Marke „Loox“ erhalten und konzentriert sich ab sofort auf den Online- und Mobile-Bereich. Die App „Loox Fittness Planer“ sei mit 400.000 Downloads zum Beispiel sehr erfolgreich. Man darf gespannt sein, wie es hier weitergeht…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe