Maurice Lacroix official watch partner of FC Barcelona

Maurice Lacroix ist jetzt offizieller Partner für Uhren des FC Barcelona

sponsored by Maurice Lacroix

Weltklasse trifft auf Weltklasse – so hat man es sich wahrscheinlich bei Maurice Lacroix und beim FC Barcelona und deshalb ist Maurice Lacroix jetzt offizieller Partner für Uhren des FC Barcelona. Das interessante daran ist, daß es auch eine spezielle Uhrenkollektion geben wird, die für Fans beider Marken interessant sein wird. Denn es ist ein bezahlbares Einsteigermodell angekündigt, daß sich fast jeder Fan leisten können soll. Normaler Weise liegen die Einsteigermodelle von Maurice Lacroix bei rund 500€ – vielleicht macht man es Fußballfans nun sogar noch leichter, eine echte Schweizer Uhr kaufen zu können.

Darüber hinaus wird es neben dem „Fan“ Modell aber auch eine „Players“ Edition im mittleren Preissegment geben und eine „Executive“ Edition für gehobene Ansprüche. Wir sind gespannt und werden weiter berichten.

Passend zur Kooperation gibt es auch ein emotionales Video von Maurice Lacroix und dem FC Barcelona:


GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe