adidas Originals x Pharrell Williams!

An Pharrell Williams kommt derzeit keiner vorbei. Der kreative Kopf scheint nur so vor Ideen überzusprudeln und so macht sich Pharrell nicht nur in der Musik einen Namen. Nun kann man sich auf eine neue Zusammenarbeit freuen, die sicherlich so manch einen in Verzückung versetzen wird: Ab diesem Sommer heißt es adidas Originals x Pharrell Williams!

Auf welche Kreationen wir uns genau stürzen dürfen, ist noch nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass sich die Kooperation auf das Label Bionic Yarn des Musikers konzentriert, das aus seiner Kreativfabrik The Vortex Project hervorgegangen ist. Bionic Yarn konzentriert sich darauf Plastikmüll aus dem Ozean in Garn und Stoffe umzuarbeiten.

Die Zusammenarbeit ist laut der offiziellen Mitteilung langfristig angelegt, so dass wir in den Genuss einiger Kollektionen kommen werden. Wie bereits erwähnt, startet das Ganze im Sommer 2014. Wir halten euch auf dem Laufenden!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe