Tom Tailor Denim bringt Charity-Soccer-Shirts ins Spiel

Der Sommer rückt näher und damit auch die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Für Fanshirts beginnt damit schon jetzt die Hochsaison. Dass der Kreativität dabei allerdings Grenzen gesetzt sind, bewies der Rückruf der von der brasilianischen Regiuerung als „sexistisch“ eingestuften Motto-Shirts von Adidas.

Dieses Schicksal dürfte der neuen T-Shirt-Kollektion von TOM TAILOR Denim nicht blühen. Die bedruckten Oberteile machen deutlich, dass der Hersteller schon voll in WM-Stimmung ist und sich alles um den Ball dreht. Run, shoot, goal!

image008

Träger können die Message ihrerseits auch nach außen tragen – und dabei nicht nur das eigene Fußballteam, sondern auch einen guten Zweck unterstützen. Mit jedem verkauften Soccer-Shirt wird die Charity-Organisation STARS4Kids gefördert, in die ein Teil des Erlöses fließt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe