Snowbombing Festival in Mayrhofen: Superdry zeigt erste Snowwear Kollektion

Das britische Label Superdry ist bekannt für seinen entspannten Style. Alle Fans der Marke und alle, die es noch werden wollen, können sich in diesem Jahr über die erste Snowwear Kollektion von Superdry freuen. Diese wird derzeit beim Snowbombing Festival 2014 in Mayrhofen präsentiert.

Noch bis zum 12. April kommt man auf dem Festival nicht nur in den Genuss von jeder Menge Party, Musik und Co., sondern kann sich zudem von der Qualität der Snowwear von Superdry überzeugen, die erst im Oktober 2014 offiziell auf den Markt kommt. Heraus kamen Winterklamotten mit einem urbanen Touch, von Windjacken bis hin zu Beanies und Schals für Frauen und Männer.

Superdry ist zudem der offizielle Fashion Partner des Events im österreichischen Mayrhofen und dort unter anderem für die legendäre Arctic Disco in einem echten Iglu mit Eisbar verantwortlich. Dort wird zu den Sounds von Carl Cox und DJ Yoda gefeiert.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe