Nike x Liberty London Sommer 2014

Sneaker-Fans weltweit können sich wieder einmal auf neue Modelle aus der Kult-Kooperation zwischen Nike und dem Traditionskaufhaus Liberty in London freuen. Die Limited Editions sind bekanntlich schnell vergriffen und so war der Ansturm vor wenigen Tagen in London groß.

Nike x Liberty geht in die Sommer-Runde 2014 und präsentiert uns dabei erneut die für das Haus bekannten Muster in einem sommerlichen, leichten Look. Umgesetzt wurden die Designs auf der Basis des Air Max 1, des Air Max 90, des Blazer, des Dunk Ski Hi und des Roshe Run. Neu mit dabei ist der Internationalist.

Der Look erinnert an Denim, der von der Sonne ausgebleicht wurde. Zu sehen gibt es die Prints „Anoosha“, ein Blüten-Print aus den 1930er Jahren, „Lora“, ein Blätter-Print aus den 70ern, und „Crown“ mit Paisley-Blöcken. Hinzu kommen helles Canvas und natürliche Schnürsenkel aus Hanf.

In der Exclusive Collection werden alle drei Prints auf einem Schuh vereint, in der Zweitlinie findet sich jeweils nur ein Muster auf einem Treter. Dazu gibt es noch passende Kleidungsstücke wie Westen und Shorts. In Deutschland kommt die neue Nike x Liberty Kollektion Sommer 2014 am 7. Mai auf den Markt!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe