Das wird das Laufjahr beim Sports Insider

Nach dem ich in den letzten Jahren bei immer mehr Laufevents am Start war und trotzdem die Anmeldefristen für einige Highlights verpasst habe, habe ich mir für dieses Jahr mal einen etwas genaueren Plan gemacht, was ich alles so laufen will.

Das sind die Laufpläne für 2014 bisher:
– Berliner Halbmarathon: Erledigt
– Nike Mitte Run (8km): Erledigt
– Big25 Berlin
– Schlösserlauf Potsdam Halbmarathon
– Firmenlauf Staffel 5×5
– Vattenfall City Nacht
– Sportscheck Stadtlauf Halbmarathon
– BERLIN-MARATHON
– asics Grand 10

Habe ich was Spannendes vergessen in Berlin und Umgebung? Von diesen Cross-Matsch-Läufen muss ich ja persönlich erst noch überzeugt werden. Gibt es da etwas, was Ihr empfehlen könnt?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe