Samsung kündigt Fitness-Event Ende Mai an

Auch Samsung hat in letzter Zeit einige Fitness-Gadgets auf den Markt gebracht. Doch dies war offenbar noch nicht alles, denn das Unternehmen hat nun eine Veranstaltung zu den Themen Fitness und Gesundheit angekündigt, die Ende Mai in San Francisco stattfinden soll.

Was genau man dort präsentieren möchte, ist noch nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass der Termin sicherlich nicht zufällig gewählt wurde, denn eine Woche später startet der WWDV 2014 von Apple, wo der Bereich Gesundheit eine zentrale Rolle spielen wird.

Die Veranstaltung von Samsung ist für den 28. Mai 2014 um 10:30 Uhr Ortszeit angesetzt. Nach deutscher Zeit beginnt das Fitness-Event also um 19:30 Uhr. Apple wird man damit auf jeden Fall zuvorkommen. Es bleibt jedoch spannend, was am Ende gezeigt wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe