We Own The Night: Track Reveal

Im vergangenen Jahr starteten die Teilnehmerinnen von Nikes Women’s Run We Own The Night am Strandbad Plötzensee, durchliefen unter anderem die Julius-Leber-Kaserne, wo uniformierte Soldaten ihnen Wasser reichten (für viele Läuferinnen eines der Highlights), und liefen später wieder im Volkspark Rehberge ins Ziel.

Für dieses Jahr haben die Veranstalter sich eine neue 10K-Strecke überlegt und bis gestern war diese noch ein großes Geheimnis. Jetzt hat Nike die Katze aus dem Sack gelassen und die Vorfreude – inklusive meiner – mit dem großen Track Reveal einmal mehr geschürt: Wir machen den Prenzlauerberg unsicher!

Spannend bleibt es dennoch, denn welche Überraschungen einen am 30. Mai beim Lauf durch die Abenddämmerung auf den bunt beleuchteten Straßen erwarten, wird vorher natürlich nicht verraten. Ich bin schon sehr gespannt! Für dieses einzigartige Event könnt ihr euch übrigens noch schnell anmelden (und gegebenenfalls fit machen – no excuses, ladies!).

 

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe