miadidas macht’s möglich: ZX Flux mit eigenem Motiv personalisieren

Großartige Nachrichten für alle ZX-Flux-Fans: Ab August 2014 wird es möglich sein, das eigene Lieblingsfoto bzw. Motiv auf den Sneaker zu bringen. Denn in diesem Sommer relauncht adidas Originals den Personalisierungsservice miadidas, der aus jedem einen Sneaker-Designer machen kann. Es ist denkbar einfach:

Um seinen Sneaker zu individualisieren braucht es nur die innovative Foto-App von miadidas. Mit ein paar Handgriffen wird es Konsumenten darüber zum ersten Mal möglich sein, ihr eigenes Foto auf den ZX Flux, die derzeit gefragteste Silhouette unter den drei-Streifen-Modellen, printen zu lassen. Das Sneaker-Unikat wird anschließend ganz bequem nach Hause geliefert.

Für Sneakerliebhaber ist das eine tolle Möglichkeit, den ZX Flux einmal mehr zu einem Statement-Treter zu machen. Für adidas Originals ist dieses Konzept der nächste logische Schritt, um „starre und überkommene“ Personalisierungssysteme zu durchbrechen. Der Wink mit dem Zaunpfahl ist bei uns angekommen. Ob Nike sein NIKEiD-Programm ausweiten wird?

Die App für iPhone und Android steht ab August 2014 zum Download bereit.

330315 330316 330317 330318 330320 330322 330326

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe