Pharrell Williams: 10 handbemalte adidas Stan Smith Sneaker bei Colette Paris

Mit Spannung wurden die ersten Ergebnisse der Zusammenarbeit von adidas und Pharrell Williams erwartet, nachdem der Sportswear-Gigant und der umtriebige Musiker, der in den vergangenen Jahren zur Stilikone aufgestiegen ist, im vergangenen März ihre gemeinsamen Pläne öffentlich gemacht haben. Nun war es soweit und die ersten Produkte überraschen genau so wie es die Bekanntgabe der Kollaboration vor wenigen Wochen tat.

Im Pariser Concept Store Colette wurde die erste limitierte Sneaker-Edition präsentiert. Es handelt sich um 10 „Stan Smith“-Unikate: Jedes Paar wurde von Pharrell Williams individuell per Hand bemalt. Das rechtfertigt den Preis von 500,00 Euro pro Sneaker-Paar. Ein weiterer guter Grund ist der gemeinnützige Zweck, denn die Erlöse werden an die Charity-Organisation „One Hand to anOTHER“ gespendet.

Kommerziellere Produkte aus der Kollaboration von adidas und Pharrell Williams wurden für Anfang August angekündigt. Wir ahnen: Der Sommer wird bunt! Ob es auch den obligatorischen Pharrell-Hut bei adidas Originals geben wird?

MiPHARRELLSTANSMITH

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe