Erste Bilder des Nike Air Max 2015 aufgetaucht

Sneaker-Fans haben gerade allen Grund dazu, aus dem Häuschen zu sein. Denn erste Bilder des Air Max 2015 sind im Internet aufgetaucht und innerhalb von Sekunden zum Top-Diskussionsthema geworden. Die Zukunftsversion des Überfliegers hat auch einiges zu bieten. Der Materialmix auf dem Upper ist definitiv ein Highlight: Hier wurde das Engineerd Mesh mit der Flywire-Technologie kombiniert, die bereits dem 2013er-Modell den letzten Schliff verpasst hat.

NIKE-AIR-MAX-2015-560x372
Mit einem umgekehrten Swoosh, der sich absolut sinnvoll in die seitliche Silhouette integriert, hat Nike einen genialen Special Effect erzeugt. Die Sohle ist transparent und sorgt für einen modernen und federleichten Auftritt. Die Flywire-Technologie versteht sich hervorragend mit den Tube-Laces; der Schuh dürfte sich noch besser an den Fuß anpassen.

NIKE-AIR-MAX-2015-2
Die ersten Bilder zeigen zwei Colorways des Air Max 2015: rot/blau/schwarz und schwarz/weiß/grau. Ein genaues Release-Datum gibt es noch nicht, gemunkelt wird von Ende 2014. Uns gefällt der Air-Max-Nachkömmling ziemlich gut. Wie findet ihr ihn?

NIKE-AIR-MAX-2015-1 NIKE-AIR-MAX-2015-3

Quelle: SneakersAddict

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe