Last Minute: Weitere Chance auf WM-Tickets!

Wer sich noch kurzfristig zu einer Reise zur Fußball-WM nach Brasilien entscheiden möchte, hat morgen früh noch eine Chance auf Tickets! Die FIFA bietet rund 180.000 Karten zusätzlich zum Verkauf an. Das einzige Problem: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Das bedeutet, man muss schnell sein und Glück haben.

Freigeschaltet werden die Karten in der kommenden Nacht um Mitternacht brasilianischer Zeit. Hierzulande geht es demnach am Mittwochmorgen um 5 Uhr los. Vergeben werden die Tickets in der Reihenfolge der Bestellungen und man kann sicherlich davon ausgehen, dass sie schnell ausverkauft sein werden.

Die Eintrittkarten werden für alle 64 Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft angeboten. Das Eröffnungsspiel findet am 12. Juni zwischen Gastgeber Brasilien und Kroatien statt. Auf das große Finale kann man sich dann am 13. Juli freuen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe