Strellson Bianchi

Strellson meets Bianchi

Was entsteht wenn sich die Designer der Schweizer Modefirma Strellson, bekannt für ihre Business- und Casualwear, den italienischen Fahrradherstellern von Bianchi, einer der größten Radsportspezialisten, zusammensetzen und eine Kollektion entwickeln? Eine Herrenkollektion, die Urbanität und Sportlichkeit vereint, sowie ein dazu passendes Fahrrad. Das besondere an dem Bianchi&Strellson Faltrad ist seine Wendigkeit, Inspiration hierfür waren die schnellen Bikes der Fahrradkuriere in Metropolen wie New York und London. Zusätzlich entstand die passende Kollektion zum Citybiken.

Neben Wind- und Wetterjacken mit Reflektorstreifen gibt es auch sportliche, atmungsaktive T-Shirts. Strellson hat auch eine Jeans entwickelt die mit Reflektorenstreifen ausgestattet ist und damit ist der urbanen Fahrradfahrer in den dunklen Ecken einer Großstadt sichtbar. Der Großstadtmann muss also nicht mehr auf reine Funktionskleidung zurückgreifen, sondern kann dank der neuen Kollektion von Strellson direkt von zu Hause auf Arbeit fahren, ohne die Kleidung zu wechseln.

In Berlin lud Strellson zum Kollektionslaunch Modekenner der bekanntesten Modeblogs Deutschlands ein, um an einem City Race ein. Zu gewinnen gab es das Bianchi-Klapprad aus der Kollektion “Bianchi for Strellson Urban Mobility“. Ganze 8,3 Kilometer mussten die Blogger durch Berlin-Mitte zurücklegen. Startpunkt war der Strellson-Store in der Münzstraße, wo es vorher ein typisch schweizerisches Frühstück zur Stärkung gab. Dann ging es über den Alex und die Museumsinsel zum Brandenburger Tor, über die Schweizerische Botschaft und die Synagoge in der Oranienburger Straße zurück zur Münzstraße.
Die Aufgabe der Blogger: Selfies an den Checkpoints machen um sicherzustellen, dass man nicht versucht abzukürzen. Gewonnen hat der Blogger Philip von Mollenkott mit einer Zeit von 22 Minuten, der für das Team vom „Dandy Diary“ Blog antrat.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe