Die Klitschkos in dick für McFit

Wer kennt sie nicht? Die beiden ukrainischen Profiboxer Wladimir und Vitali Klitschko sind in der Bundesrepublik Deutschland echte Popularitätsgrößen. Die Klitschko Kolosse sind auf der einen Seite natürlich bekannt für ihre sportlichen Fähigkeiten auf der anderen Seite sind sie allerdings auch das Werbegesicht der bekannten Fitnessstudiokette McFit. Gemeinsam mit McFit startet nun auch eine neue Werbekampagne unter dem Namen „Gib dich niemals auf“. Die neue Werbekampagne soll Sportler und auch nicht Sportler gleichermaßen motivieren im neuen Jahr endlich sportlich durchzustarten. Jeder Sportler kann mit dem richtigen Willen und eiserner Disziplin ansehnliche Ergebnisse erzielen, wobei die Klitschkos mit ihren zahlreichen sportlichen Erfolge natürlich sehr gute Beispiele hierfür sind.

Der neue Klitschko Werbespot zeigt die beiden Ausnahmeathleten allerdings wie noch nie zuvor und zwar übergewichtig und unsportlich. In der Fantasiewelt des Clips sind beide Klitschkos vollkommen außer Form, sodass alltägliche Situationen für die ehemaligen Spitzenathleten echte Schwierigkeiten darstellen. Langsam aber sicher versuchen die ehrgeizigen Ex-Boxweltmeister jedoch wieder in Form zu kommen und die überschüssigen Kilos loszuwerden, sodass der Werbespot natürlich eine Wendung hat. Die Klitschkos geraten durch Zufall an ein McFit Studio und beginnen natürlich direkt mit dem Training. Die Werbekampagne „Gib dich niemals auf“ soll jedem noch so verzweifelten Menschen zeigen, dass es einen Weg aus der Welt des Übergewichts gibt, wenn man etwas dafür tut.


Niemand soll sich in diesem Zusammenhang frühzeitig aufgeben, ganz egal wie aussichtslos die Situation zu Beginn des Trainings auch scheint. Mit hartem Training und der richtigen Disziplin kann jeder den Sprung in ein besseres und gesundes Leben packen und die Klitschkos sind für dieses Vorhaben natürlich die perfekten Vorbilder. Die übergewichtigen Versionen von Vitali und Wladimir zeigen eindeutig wie schwer das Leben als Übergewichtiger sein kann, sodass beispielsweise das Flirten mit jungen Joggerinnen schnell zum Problem wird. Vitali und Wladimir wären allerdings nicht die Klitschkos wenn sie nicht eine Lösung für das Gewichtsproblem hätten, sodass die Message des Werbespots ganz klar ist – niemals aufgeben!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe