Hypno Skates: Aus den Inline-Skates wird ein Schuh

Etliche Hersteller haben sich in den letzten Jahren an verschiedenen Möglichkeiten versucht wie man Skates und normale Schuhe miteinander verbinden kann. Die Hypno Skates zählen eindeutig zu den besseren Versionen.

Auf den ersten Blick sehen die Hypno Skates wie ganz normale Inline-Skates aus. Doch hat man keine Lust mehr auf die Rollen oder eben gerade keine Verwendung dafür, nimmt man einfach den Rahmen samt der Rollen ab und hat ganz normale Schuhe an den Füßen.

Okay, sie sind wohl vor allem für Hobby-Skater gedacht, denn sportliche Tricks halten sie nur bedingt aus, jedoch sind sie für so manch einen bestimmt eine gute Alternative. Gelobt wird von vielen Kritikern übrigens auch immer wieder die Bequemlichkeit und die Geschwindigkeit.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe