Adidas Torfabrik 2012

Foto: PR

Foto: PR

So langsam ist die Fußball-Saison 2010/2011 wirklich vorbei. So manch einer kann wohl schon jetzt den Start der kommenden Saison nicht erwarten. Adidas macht all jenen den Mund ein wenig wässerig und präsentiert den Bundesliga Spielball Torfabrik 2012.

Waren in den letzten Jahren die Bälle meist immer ziemlich schlicht und in den Farben Weiß und Rot gehalten, so werden diese im kommenden Jahr durch einen Blauton ergänzt. Natürlich findet sich auf dem Ball auch wieder das Logo der Bundesliga.

In Sachen Material und Technologie hat man sich am Vorgänger orientiert. Es kommt erneut die Grip’N’Groobe Technologie zum Einsatz, wodurch zum einen die Flugbahn des Balls verbessert und stabilisiert und zum anderen der Kontakt zwischen Ball und Fußballschuh optimiert werden soll.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe