Adidas Originals by Originals: Die neue Kollektion von Jeremy Scott

Der Designer Jeremy Scott ist dafür bekannt, dass er gerne mal bewusst die Konventionen bricht und mit Klischees, Farben und Formen spielt. Dies kann einer Marke wie Adidas nur gut tun, denn schließlich verbindet man Sportkleidung nicht meist sofort mit ausgeflipptem und exklusivem Design.

Jeremy Scott hat jedoch schon öfter für Adidas bewiesen, dass dieser Mix geht. So sind wohl schon viele auf die neue Adidas Originals by Originals Kollektion für die Saison Herbst/Winter 2011/2012 gespannt. Über Twitter präsentierte Scott vor kurzem die neuen Entwürfe und auch das Lookbook kann man sich endlich ansehen.

Mit dabei wieder viele bekannte Designs von Jeremy Scott wie beispielsweise die Wing Sneakers oder die Teddybar-Turnschuhe. Neben Schuhen gibt es natürlich auch Shirts, Jacken, Hosen uvm. Mit Farben und Materialien wurde ebenso gespielt wie mit Mustern. Animal Prints sind dabei beispielsweise ein wiederkehrendes Thema.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe