Puma x deadmau5 bei Foot Locker

Allen Fans der Dance- und Electroszene ist mit Sicherheit der EMI-Künstler deadmau5 ein Begriff. Er gehört zu einer der unumstrittenen Größen der Szene und wer ihn schon bei einem seiner Auftritte gesehen hat, weiß, dass er nie ohne Puma die Bühne betritt. So ist es auch kein Wunder, dass der Sportartikelhersteller Puma und deadmau5 nun eine gemeinsame Kollektion entworfen haben.

Vor allem die Puma Sneakers stehen bei dieser Zusammenarbeit im Vordergrund. Die klassischen Puma Styles und Cuts treffen dabei auf Elemente, die vom Electro inspiriert wurden. So finden sich beispielsweise knallige Farben oder Lacklederelemente auf den Schuhen und alles ziert natürlich das Markenzeichen von deadmau5, ein überdimensionaler Mäusekopf.

In der Kollektion gibt es sowohl Modelle für Männer als auch für Frauen, zudem noch Hoodies, Pants und Hoodie Jackets, auf denen sich im Schwarzlicht reflektierende Elemente finden. Ab dem 1. August sind die Stücke exklusiv bei Foot Locker zu haben. Käufer erhalten dazu noch einen von fünf limitierten deadmau5 Prints dazu sowie die Möglichkeit, sich einen exklusiven deadmau5 Track und ein Video herunterzuladen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe