Blade-Max Trail: Laufschuh von K-Swiss für Trailrunning

© K-Swiss

© K-Swiss

Jogging ist wohl eine der beliebtesten Trainingsmethoden überhaupt, jedoch ist das normale Laufen vielen inzwischen ein wenig zu langweilig. So ist es kein Wunder, dass sich immer mehr für das sogenannte Trailrunning begeistern. Dieses verspricht echte Laufabenteuer, denn man läuft dabei bewusst durch unwegsames Gelände.

Das Laufen über Stock und Stein ist nicht nur interessanter und anstrengender, man trainiert dabei auch noch Balance, Kraft, Koordination und Schnelligkeit. Um Verletzungen vorzubeugen und das Laufen im Gelände auch richtig genießen zu können, ist beim Trailrunning die richtige Ausrüstung entscheidend. Vor allem die Schuhe müssen guten Halt, Stabilität und gleichzeitig größtmögliche Flexibilität bieten.

Die kalifornische Sportmarke K-Swiss hat dafür den Blade-Max Trail entwickelt. Dieser Schuh ist speziell für Trailrunning gedacht. Qualität und hoher Tragekomfort treffen dabei auf perfektionierte Funktionalität. Der Schuh passt sich dem ständig wechselnden Untergrund perfekt an und sorgt dabei noch für ein gutes Fußklima.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe