Intelligent Weight Management von Reebok – Personal Trainer für zuhause

© Reebok

© Reebok

Wer ganz genau auf seine Linie und sein Gewicht achtet, der versucht meist auch sein Maß an Essen und Fitness in Balance zu halten. Viele setzen dabei auf einen Profi, der einem je nach Gewicht ein individuelles Trainingsprogramm zusammenstellt. Reebok hat mit dem Intelligent Weight Management (IWM) einen elektronischen Personal Trainer für zuhause geschaffen, der einem 365 Tage im Jahr zur Seite steht.

Je nach Alter, Gewicht und Fitnesslevel errechnet das IWM mit Hilfe einer Präzisionswaage das optimale Workout. Auf der Grundlage der gesammelten Daten wird so ein individuelles Trainingsprogramm zusammengestellt. Schon geringste Veränderungen im Gewicht werden von dem Gerät bemerkt und das Training automatisch dementsprechend angepasst. Natürlich kann man selbst das Workout auch noch variieren. Man erfährt wie viele Kalorien verbrannt werden und wie lange das Training dauern wird.

Integriert ist das IWM im neuen Reebok Bik Trainer B5.7, im Crosstrainer C5.7s und im Laufband T4.2. Man kann sich also für das Trainingsgerät entscheiden, das einem am meisten liegt. Günstiger und einfacher kann man sich wohl kaum einen Personal Trainer nach Hause holen… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe