Sportswear von Victoria’s Secret: VSX Collection

Beim Namen Victoria’s Secret fallen den meisten wohl zuerst die berühmten Shows, die sexy Dessous und vielleicht noch die heiße Bademode ein. Doch Fans von Victoria’s Secret können sich auch über eine eigene Sportswear-Linie freuen.

So manch eine Frau wird beim Anblick der Victoria’s Secret Engel ganz neidisch. Wer seinen Körper in diese Richtung trainieren möchte, kann dabei natürlich auf das passende Outfit setzen. So umfasst die VSX Collection bequeme und vor allem atmungsaktive Sportmode wie Yoga-Hosen oder Sport-BHs.

Vor allem Letztere sind bei dem Label fast schon ein Muss. Sie sollen so ausgelegt sein, dass sie beim Fitness optimalen Halt bieten und sich frau darin trotzdem sexy fühlt. Präsentiert wird die aktuelle VSX Collection von den VS-Engeln Candice Swanepoel und Erin Heatherton, die so langsam wohl auch mit dem Training für die Victoria’s Secret Show im November anfangen müssen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe