Oakley: Shaun White Collection

Die Marke Oakley gibt regelmäßigen echten Spitzensportlern die Gelegenheit eine eigene Sonnenbrille für die Signature Serie zu gestalten. Seit über zehn Jahren gehört zu diesen „Auserwählten“ immer wieder Shaun White. Dieser ist ein echtes Ausnahmetalent, denn nicht nur, dass er eine Medaille nach der nächsten gewinnt, sondern das sowohl auf dem Snowboard als auch dem Skateboard!

Oakley möchte ihm nun alle Ehre erweisen und bringt eine eigene Shaun White Collection auf den Markt. Gemeinsam mit den Designern von Oakley hat Shaun White persönlich jeweils sieben Sonnenbrillen und Goggles entworfen. Bei diesen dominiert die Farbe, für die Shaun seit Jahren steht, Gold.

Shaun White hat als Sportler die coolen Brillen natürlich so gestaltet, dass sie nicht nur gut aussehen, sondern auch einiges an Action aushalten und dabei bequem halten. Vor allem bei den Goggles für Snowboarder kommt seine Erfahrung zu Tragen. Eine gut gelungene Kollektion!

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe