Ab ins kühle Nass – auch im Winter

Schwimmen

Schwimmen - flickr/pixel0908

Schwimmen ist eigentlich die gesündeste Sportart! Der Auftrieb beim Schwimmen vermindert die Belastung der Gelenke und Knochen, bei mässiger Bewegung wird das Herz entlastet und die Wassertemperatur regt den Kreislauf an…
Noch dazu ist das Verletzungsrisiko sehr gering und auch die Ausrüstung überschaubar einfach und kostengünstig.
Eigentlich ganz viele Vorteile für einen so “einfachen” Sport…
Wenn da nicht der kalte Winter wäre, der eigentlich nicht gerade dazu einlädt, sich ins kühle Nass zu stürzen…und dann ist da natürlich noch der Winterspeck, den kann man ja toll unter der dicken Kleidung verstecken, aber im Schwimmbad?
Naja, vielleicht sollte man gerade das zum Anlass nehmen und den lästigen Speckröllchen erst gleich mal keine Chance geben und dafür seiner Gesundheit eine grosse?
Für alle Wasserratten oder die, die es noch werden wollen, bietet SWIMINN die beste Ausrüstung und schon wird geplanscht mit Anzug, Maske, Flossen, Schnorchel oder Zubehör von Head, Cressi, Mares, Speedo und Scubapro.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe