Rad-Jeans von Rapha

Quelle: rapha.cc

Quelle: rapha.cc

Alle, die besonders viel mit dem Rad in der Stadt unterwegs sind, wissen, dass die alltäglichen Jeans beim Radfahren manchmal ganz schön unbequem und unpraktisch sein können. Auf ein entsprechendes Styling möchte jedoch trotzdem niemand verzichten. Das Label Rapha hat sich hier mit der „Rad-Jeans“ eine clevere Lösung einfallen lassen.

Die Hose sieht aus wie eine Jeans und soll sich wohl auch so anfühlen, jedoch besteht sie aus abriebfestem und wasserabweisendem Material. Das verhindert auch an Regentagen, dass die Hose vollkommen verdreckt. Zudem sind die Nähte extra flach gehalten und die Gesäßtasche ist verstärkt, damit in sie ein Bügelschloss hineinpasst.

Dies ist aber noch nicht alles: Wenn man ein Hosenbein zum Radfahren hochgekrempelt, kommt ein Reflektor zum Vorschein. Dies macht die Jeans nicht nur praktisch, sondern die Fahrt auch ein Stückchen sicherer. So ausgerüstet, kann man sich in den urbanen Fahrraddschungel stürzen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe