Sportsocken im praktischen Sockenabo

Socken sind im täglichen Leben genauso unverzichtbar wie der Küchenreiniger oder das Toilettenpapier. Das bedeutet aber nicht, dass man besondere Freude am Einkauf hat oder damit viel Zeit verbringen möchte. Dazu kommt, dass der „zweite“ Socke immer in der Waschmaschine verloren geht oder magischerweise schon wieder ein Loch hat.

So kann es geschehen, dass einfach mal wieder keine passenden Socken vorhanden sind, wenn es wirklich darauf ankommt. Anstatt wie die meisten Menschen einfach darüber zu schimpfen, haben sich die Manager bei Vestire.com eine neue Lösung ausgedacht: bei dem Vertreiber kann man jetzt Socken, Wadensocken oder Kniestrümpfe entsprechend den eigenen Wünschen und dem eigenen persönlichen Bedarf „abonnieren“. Das geht ganz einfach und unkompliziert. Man muss nur einmal seine Wünsche im Online-Portal von Vestire.com eingeben, und erhält künftig unaufgefordert alle drei Monate den nötigen Socken-„Nachschub“.

Die Idee ist so einfach und doch so genial, da fragt man sich wirklich, warum nicht schon lange jemand daran gedacht hat. Schliesslich hat heutzutage wirklich keiner mehr Lust, die wertvolle Freizeit mit nervtötenden Aufgaben wie dem Sockenkauf auszufüllen. Und da Preise und Qualität bei vestire.com auch nichts zu Wünschen übrig lassen, gibt es wirklich keinen Grund, warum ein Kunde nicht auf dieses tolle und bisher einzigartige Angebot zurückgreifen sollte.

Sie haben es übrigens schon erraten: Vestire ist von dem Erfolg des angebotenenen Sockenabonnements so überzeugt, dass die Firma natürlich auch vor dem logischen nächsten Schritt nicht Halt machen wird: Als nächstes plant der Vertreiber die Ausweitung des Angebots auf Unterwäsche und T-Shirts im Herrensortiment sowie Damenstrumpfhosen.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Sportsocken im praktischen Sockenabo”
  1. Anita sagt:

    Bei Vestire habe ich auch schon bestellt und war sehr zufrieden. Aber Aufgaben wie Sockenkauf kann durchaus auch etwas spannendes sein (So bin ich heute auf diesen Blog gekommen :) ). Zur Zeit gibt es gerade im Bereich Sportsocken fast täglich Neues, so dass es sich durchaus lohnen kann, etwas Zeit zu investieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe