Das Trimilin Swing plus Trampolin bereitet viel Freude

Trimilin Trampolin

Trimilin Trampolin

Ich übe gerne bequemen Sport aus und habe deshalb auch das Trimilin Swing Plus Trampolin für mich entdeckt. Dieses Produkt muss man einfach lobenswert erwähnen, weil es besser als so manch anderes Trampolin ist. Ich kann es beurteilen, denn ich hatte schon zwei andere vorher. Dieses Trampolin ist robuster und wird damit beworben, dass es einem Flügel verleiht. Das stimmt sogar, denn ich liebe dieses Gerät. Die weiche Abfederung sorgt für einen großen Spaß, das gibt sogar mein Mann gerne zu. Er hat es am Rücken und sein Arzt hat ihm ein Trampolin empfohlen und so nutzt er mein Swing Plus ebenfalls.

Ich liebe mein Trampolin, weil es nun schon seit einem halben Jahr hält was es verspricht. Es sieht aus wie neu, in der Qualität hat sich nichts verändert, obwohl es jeden Tag genutzt wird. Schön ist auch, dass man es einfach zusammenklappen kann und es sich so leicht verstauen lässt. Denn in unserer Wohnung ist nicht viel Platz. Der Klappmechanismus ist sehr einfach, macht keinerlei Mühe. Bei anderen Geräten habe ich schon erlebt, dass man viele Minuten braucht, um es überhaupt einklappen zu können. mit dem Swing Plus hat sich dies erledigt, man kann quasi bis 10 zählen und schon ist es eingeklappt.

Es ist für Menschen von 10-85 Kilo gedacht und von daher kann es meine ganze Familie nutzen, sehr praktisch, kann man da nur sagen. Gut ist aber auch, dass auch etwas stabilere Menschen das Gerät für sich nutzen können, denn man kann es mit anderen Standbeinen versehen, damit es mehr Körpergewicht trägt. Meine Freundin besitzt diese, denn sie wiegt mehr als ich und versucht nun fleißig mit dem Trampolin abzunehmen. Ich selbst habe das Produkt im Bekannten- und Freundeskreis empfohlen. Meine beste Freundin leiht sich einfach mein Swing aus und zwei weitere Freundinnen haben es sich schon gekauft und sind ebenso zufrieden wie ich auch.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe