Immer im Trend – Die TOP Frisuren 2011

Haartrends 2011

Haartrends 2011

Das Jahr 2011 steht unmittelbar vor der Tür. Damit kommen nicht nur ein neues Jahr, sondern auch neue, alte Frisurentrends.

Im nächsten Haar trägt Frau ihre Haare in sanfte Wellen gelegt und am besten im Stufenlook – Der Hersteller GHD bietet hier das richtige Zubehör. Das wirkt nicht nur wunderbar feminin, sondern auch unglaublich sexy. Wer sein Haar gerne offen trägt, sollte sich im nächsten Jahr mal wieder mit dem Wet-Look probieren, denn dieser steht wieder hoch im Kurs.

Auch für Frauen mit sehr dünnem Haar, bringt das neue Jahr endlich Erlösung. Maximales Volumen ist wieder im Trend und übertreiben immer erlaubt. Für Frauen mit einer fülligeren Haarpracht eignet sich ein Schnitt mit fedrigen Spitzen besonders. Auch beim Pony bietet das kommende Jahr eine Reihe voluminöser Möglichkeiten. 2011 wird sehr viel Wert auf Pony mit Volumen gelegt und stellt einem extremen Seitenscheitel keine Grenzen.

Der Bob löst sich aus seinem klaren Schnitt und wird an den Spitzen fransiger. Hochsteckfrisuren und der altbewährte, strenge Dutt zählen zu den Frisurentrends im folgenden Jahr.

Doch das Trend-Highlight 2011 überhaupt, ist die altbekannte Haarspange. Sie löst das, in diesem Jahr noch moderne Haarband ab und wird in allen Variationen immer der passende Haarschmuck sein. Trendy sind vor allem schlichte Spangen mit Holz-Optik oder funkelndem Metall.

Unter http://www.ghdhair.com/de/ gibt es noch eine Menge neuer Stylingtipps von Profi-Stylist Thorsten Eiblmaier

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe