McFit Werbespot zeigt dicke Klitschko Brüder

Die weltbekannten Schwergewichtsboxer Vitali und Wladimir Klitschko haben in Zusammenarbeit mit der bekannten Fitnessstudiokette McFit eine neue Werbekampagne gestartet. Unter dem Slogan „Gib dich niemals auf“ treten die beiden Muskelriesen in einem neuen Spot auf, allerdings präsentieren sich die Klitschkos hierbei in vollkommen ungewohnter Form. Beide Boxweltmeister haben im Spot deutliches Übergewicht und zeigen, dass es im Alltag gar nicht so einfach ist, wenn die Fitness fehlt. Der Werbespot orientiert sich natürlich zum einen an die Mitglieder der McFit Fitnessstudiokette, welche natürlich im Rahmen ihres regelmäßigen Trainings niemals aufgeben sollen, zum anderen soll der Clip allerdings auch alle momentanen Nichtsportler motivieren, um endlich mit dem Training anzufangen und somit ein neues Leben zu beginnen!

Insbesondere nach dem Jahreswechsel haben viele notorische Sportmuffel ihre guten und sportlichen Vorsätze für das neue Jahr noch nicht komplett abgesägt, sodass die Message des Werbespots mit Vitali und Wladimir Klitschko vollkommen klar ist. Jeder kann es schaffen sportlich und fit zu sein, wenn er bereit dafür ist, für seinen Traum zu kämpfen! Niemand muss übergewichtig und unsportlich durch das Leben gehen, allerdings wird die harte Arbeit des Trainings von keiner anderen Person abgenommen. Jeder der also unzufrieden mit seinem Gewicht und seiner Fitness ist, hat sein eigenes Glück letztendlich selbst in der Hand! Die Werbekampagne des bekannten Fitnesscounters McFit will somit jeden unzufriedenen Menschen endlich motivieren mit dem Sport anzufangen und dadurch aus dem „Sumpf“ der Gewichtsunzufriedenheit heraus zu kommen. Jeder kann es schaffen, sodass niemand mit sich selbst unzufrieden sein und mit Übergewicht leben muss. Die Klitschkos zeigen im Werbespot eindeutig wie schwierig alltägliche Lebenssituationen für eine übergewichtige Person sein können, sodass jede betroffene Person diese Werbekampagne als klare Motivationshilfe nehmen sollte um endlich etwas an der eigenen Situation zu ändern! Die Klitschkos selbst präsentieren sich im Werbespot natürlich mit jeder Menge Selbstironie, allerdings zeigen sie hierbei mal wieder ganz klar, ihren guten Geist anderen Menschen helfen zu wollen.

Übrigens, Bücher von den Klitschkos kann man auch kostenlos hier online lesen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe