GEL-KINSEI 3: ASICS

Asics Schuhe

asics steht für Qualität. Dieses Jahr gibt es auch wieder eine schöne Frühjahrs/Sommerkollektion für Damen und Herren. Ganz weit oben auf der Hitliste stehen die Modelle Ultimate 81 und Mexico 66 sowie das Modell Asics Gel Kinsei 3. Natürlich gibt es noch viele weitere neue Modelle.
Da diese Schuhe wie immer eine hohe Dämmung besitzen sind sie auch wieder hervorragend zum Laufen, Walking.

Was ist neu an diesen Modellen?
Es gibt eine geschlechtsspezifische Dämpfung sowie ein Asymetrisches Schnürungsdesign. Diese Neuheit sorgt dafür das der Schuh noch optimaler geschnürrt werden kann und somit noch individueller passt da die Schnürung am oberen Teil des Fußes gleichmäßig ist.
Zudem bekommt man natürlich nicht nur Laufschuhe dieses Jahr mit neuen Modellen sondern auch die berühmten Sneaker. Diese gibt es auch wieder in vielen verschiedenen Modellen für Damen und Herren sowie auch verschiedenen Farben.

Auch vom Preis überzeugen die jeweiligen Modelle wieder. Den Laufschuh bekommt man schon ab 100 € und die Sneaker für Damen und Herren bekommt man sogar noch günstiger.
Selbstverständlich gibt es auch wieder für die Kinder eine Auswahl aus der neuen Kollektion. Bei den Kindern sind aktuell die Modelle Gel 1150, Gel 2150, Enduro sowie Nimbus gant hoch im Kurs. Auch hier haben die kleinen beste Qualität zu angenehmen Preisen. Zudem gibt es eine spezielle Linie nur für Frauen, das Modell Ayami.

Für den Indoor – bereich sind dieses Jahr unter anderem die Modelle Gel-Sensei 3, Gel Blast 3, und Gel Beyond ganz hoch oben im Kurs. Natürlich ist das nur eine kleine Auswahl an neuen Modellen. im Shop findet man noch viele weiter Modelle für Herren, Damen, und Kinder.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe