Franziska van Almsick und C&A: Bademode 2011

Seit einiger Zeit ist Franziska van Almsick ja nun schon als Designerin für C&A tätig. Dabei sind die meisten davon überzeugt, dass ihr als unser Ex-Goldfisch die Bademode am besten gelingt und so freuen sich viele in jedem Jahr wieder auf die neuen Modelle.

Auch in diesem Jahr kommen wir wieder in den Genuss. Die Kreationen der Bademode 2011 von C&A und Franzi van Almsick fallen in diesem Sommer besonders farbenfroh aus, eben ganz dem Trend entsprechend.

In Sachen modeln hielt sich die ehemalige Profi-Schwimmerin meist eher zurück, doch in diesem Jahr präsentiert sie die Kreationen auch selbst und das kann sich durchaus sehen lassen! Franzi sagte vor kurzem, dass sie ihre Entwürfe auch selbst trägt. Na dann, nichts wie ins Wasser!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe