Eva Padberg für Reebok

Schon seit mehreren Monaten ist Eva Padberg nun schon die Markenbotschafterin von Reebok. So wird es auch keinen groß verwundern, dass das internationale Topmodel das Gesicht der Herbst/Winter-Kampagne 2011 des Sportartikelherstellers ist.

Unter dem Motto „Flashback in die 80er Jahre“ entstanden in Berlin Fitness-Szenen mit Eva Padberg, bei denen mit Hilfe von Spiegelungen die Moderne quasi mit den 80ern überlappt. Verantwortlich für die Fotos ist Starfotograf Joachim Baldauf. Die Shootings fanden unter anderem am Potsdamer Platz oder im „Café Moskau“ statt.

In der Kampagne präsentiert Eva Padberg zum einen die neue Sportmoden-Kollektion von Reebok wie aber auch die Easy-Tones-Schuhe. Mit der Kampagne möchte Reebok einen ein wenig zu den Anfängen der Marke in den 80er Jahren zurückführen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe