Neuer Adidas Store in Köln

cc by flickr/ rodrigo senna

cc by flickr/ rodrigo senna

Vor kurzem hat der Sportartikelhersteller Adidas verkündet, dass man in Zukunft seine Produkte weniger über Zwischenhändler und Partner verkaufen, sondern in Deutschland mehr durch eigene Stores auffallen möchte. Im Herbst wird dies beispielsweise in Köln soweit sein und in diesem neuen Laden kommen Fans der Marke garantiert auf ihre Kosten!

Aktuell klafft in der Schildergasse in Köln noch eine lästige Dauerbaustelle, doch damit soll es bald ein Ende haben, denn genau hier entsteht ein neues Einkaufsgebäude, in dem neben Büros und dem französischen Mode-Filialisten Promod vor allem Adidas Platz für seinen neuen Mega-Store finden wird.

Dieser soll auf 1.000 Quadratmeter Fläche seine Kunden glücklich machen. Im Erdgeschoss und in der ersten Etage können Freunde von Adidas sich von Kopf bis Fuß mit den Produkten der Marke eindecken. Im Oktober wird das Gebäude fertig sein und kurz danach wird auch der Adidas-Mega-Store seine Pforten öffnen und die ersten Kleidungsstücke und Sportartikel über die Ladentheken wandern lassen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe