Adidas Originals Kampagne setzt 2011 auf Snoop Dogg, Jeremy Scott und Co.

2011 launcht Adidas mal wieder eine neue Adidas Originals Kampagne und setzt dabei wie gewohnt auf Stars über Stars. Fans kommen zwar nicht in den Genuss von neuen Styles, jedoch kann man sich noch mal die bekanntesten Sneaker der letzten 40 Jahre aus dem Hause Adidas ansehen.

In der Kampagne „All Originals, Iconics“ bekommt man dieses Mal besonders viele Stars zu sehen. Mit dabei sind unter anderem Snoop Dogg, Josh Smith, Dwight Howard, Sky Ferreira und Jeremy Scott, wobei der Designer natürlich mal wieder mit den schrägsten Stücken überzeugt.

Zu entdecken sind darüber hinaus Mike D und Domo Genesis, der aktuell ziemlich erfolgreichen Hip-Hop-Gruppe Odd Future. Wie gesagt, eine Kampagne, die nicht mit großen Neuheiten aufwartet, aber vor allem durch die geballte Star-Power bei dem einen oder anderen doch gut ankommen könnte.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe