Yoga Collection von Abercrombie & Fitch

cc by flickr/ sgd

cc by flickr/ sgd

Abercrombie & Fitch gehört zu den Unternehmen, die Kultstatus erreicht haben und das obwohl die Kreationen an sich nun wirklich nichts Besonderes sind. Doch trotzdem reißen sich die Leute um die lässigen Shirts, Pullis und Co. Seit kurzem finden sich auch die ersten Stores in Deuschland. Abercrombie & Fitch bietet nun auch allen Yoga- bzw. Sport-Begeisterten die in den Augen des Labels perfekte Mode.

Die neue Yoga Collection umfasst Leggings, Jogginghosen und Shorts. Die Modelle sind bequem und angeblich besonders weich. Zudem werden die Damen mit einem verführerischen Argument geködert. Die vier unterschiedlichen Passformen sollen es angeblich möglich machen, dass jede Frau die Hose findet, in der ihr Po am besten zur Geltung kommt.

Ob dies nun stimmt oder nicht, konnten wir leider nicht überprüfen, aber preislich liegen die Hosen zwischen 30 und 40 Dollar, so dass sicherlich so manch eine zugreifen wird. In den kommenden Jahren will Abercrombie & Fitch übrigens in noch mehr deutschen Städten direkt durch Filialen vertreten sein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe