Nike Mag: „Schuhe aus „Zurück in die Zukunft II“ für guten Zweck ersteigern

Seit Jahren gibt es Gerüchte, dass der Sportartikel-Hersteller Nike an einer realen Version der legendären Schuhe arbeitet, die Michael J. Fox als Marty McFly in dem Kultfilm „Zurück in die Zukunft II“ trägt. Nun scheint dies endlich wahr geworden zu sein und etliche Sneaker-Fans auf der Welt jubeln. Allerdings muss man sich beeilen und auch das nötige Kleingeld haben.

Der Film spielt im Jahr 2015. Fliegende Skateboards und Schuhe, die sich selbst zubinden, sind nur ein paar der Annehmlichkeiten, die einen dort erwarten. In einer Szene schlüpft Marty McFly in Nike Mag, die sich selbst schließen. Seitdem wünschen sich viele auch solch einen Schuh. Nike hat seit Jahren immer wieder durchblicken lassen, dass dies möglich sei.

Vergangene Woche tauchte nun ein Video auf, das ein User namens „DocEmmetBrown88“ auf Youtube hochgeladen hatte. Dieses zeigte Regale voller Nike Mags.

Seit einigen Tagen versteigert nun Nike 1.500 Paare dieser genialen Schuhe auf eBay. Die Nachfrage ist groß und der Preis liegt zum Teil bereits über 4.000 Dollar. Der Erlös soll der Michael J. Fox Foundation zugute kommen. Seit Jahren leidet der Schauspieler an Parkinson und seine wohltätige Organisation setzt sich dementsprechend für die Parkinson-Forschung ein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe