Wie hält man seinen Körper trotz schlechtem Wetter fit?

Jetzt kommt wieder die Zeit, in der das Wetter schlechter wird und man nicht wirklich die Lust dazu hat im freien irgendwelche sportlichen Aktivitäten nachzugehen. Dummerweise ist diese Jahreszeit aber auch die der Feiertage und somit läuft man in Gefahr, dass man ohne ausreichend Sport zu treiben das eine oder andere Gramm „Hüftgold“ ansammelt. Natürlich gibt es auch Methoden und Übungen, um auch bei schlechtem Wetter fit zu bleiben und den Pfunden vorzubeugen. Ein Bauchtrainer beispielsweise kann hierbei hervorragende Dienste leisten oder auch Crossfit zuhause.

Der Bauchtrainer für drinnen und draußen
Auf diese Weise kann man den Bauch in Form bringen, sodass man, wenn das Wetter wieder wärmer wird, schon die optimale Figur hat, um im Bikini oder Badeanzug gut aufzusehen. Der Vorteil des Bauchtrainers ist, dass man diesen nicht nur bei schlechtem Wetter in den eigenen vier Wänden einsetzen kann. Auch in den trüben Jahreszeiten gibt es Tage, welche so schön sind, dass man Sport auch im Freien machen kann. Der Trainer ist so flexibel, dass man damit auch an der frischen Luft den Bauch trainieren kann und so noch ein paar Sonnenstrahlen genießen kann.

Mit Tischtennis hält auch bei schlechtem Wetter fit
Auch wenn in den trüben Jahreszeiten sicherlich nicht jeder Tag dazu geeignet ist, um Tischtennis im freien zu spielen, aber hin und wieder wird das Wetter es doch zulassen. Am besten schafft man sich dafür eine Tischtennisplatte für Outdoor an. Da das Wetter doch recht schnell umschlagen kann und keine Zeit bleibt die Platte unterzustellen. Die Tischtennisplatten sind aus wetterfesten Materialien hergestellt, sodass diese ohne große Probleme auch einen Regenschauer oder etwas Schneefall aushalten.

Wenn man nun denkt, dass man zum Tischtennis spielen immer zu zweit sein muss, der irrt sich. Bei fast jeder Tischtennisplatte für Outdoor lässt sich eine Hälfte der Fläche nach oben klappen, damit man auch alleine spielen kann. Da Tischtennis ein sehr laufintensiver Sport ist, sollte man jedoch darauf achten, dass der Untergrund, auf dem die Platte steht, nicht allzu rutschig ist. Sollte es doch einmal über längere Zeit regnen, dann lässt sich die Platte einfach und platzsparend im Keller, der Garage oder dem Gartenhaus unterstellen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe