Noel Gallagher: Adidas Training 72

Dass Stars sich ja gerne mal als Modedesigner versuchen ist wohl allen bekannt. Wenn sich jedoch echte Liebhaber von Fashion an die Modelle machen, dann ist dies für so manch einen einen Tick authentischer. Der Musiker Noel Gallagher ist ein absoluter Sneaker-Fan, vor allem die Turnschuhe von Adidas haben es ihm angetan. So war es für ihn natürlich eine Ehre, selbst einen Schuh für das Label mit drei Streifen entwerfen zu dürfen.

So machte er sich über den Adidas Training 72 her und stattete ihn mit blauen Streifen, einer braunen Gummisohle und natürlich seinen Bild in Gold auf der Lasche aus. Der Schuh erschien vor wenigen Tagen anlässlich des Releases seines neuen Albums „Noel Gallgher’s High Flying Birds“.

Wer solch ein Exemplar sein Eigen nennen möchte, muss jedoch Glück haben, denn die Schuhe sind nur auf 200 Stück limitiert. Zu haben sind sie in London. In Berlin gab es sie im No74, wobei sie dort alle in Windeseile vergriffen waren.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe