Oakley – Du VS. Rory McIlroy

Wer träumt nicht davon mal gegen den besten Sportler in seiner Disziplin antreten zu dürfen? Dies ist ohne beispielsweise mit ihm befreundet zu sein natürlich nicht möglich. Doch wenn man Radfahren als Hobby betreibt, wäre es etwas ganz Besonderes dürfte man einmal gegen Mark Cavendish antreten zu dürfen bzw. mit ihm Rad fahren zu können.

Oakley gibt Hobbysportlern die Chance ihre Stars zu treffen und mit ihnen, den von beiden beliebten Sport auszuüben. Oakley hat für die Aktion You vs. McIlroy fünf Sportler im Aufgebot, die in verschiedenen Zeiträumen sich als Gewinn bereitstellen. Die Teilnahme am Wettbewerb ist relativ simpel anzufertigen. Man besucht zuerst die Website „youvs.oakley.com“ und sucht nun den Sportler der Wahl aus, im Normalfall wird angezeigt wessen Wettbewerb gerade aktuell ist, in diesem Fall ist das Rory McIlroy.

Dann muss man sich mit seinem Facebook Konto registrieren und schon ist man mitten im Wettbewerb. Es öffnet sich ein Video, indem man freundlich von einem Caddie begrüßt wird, danach geht es direkt auf den Golfplatz. Rory McIlroy erscheint und durch die Daten von Facebook konnte eine perfekte Match-Card erstellt werden. Es werden nun ein paar Schläge simuliert, vor seinem ersten Schlag muss man allerdings die Art der Sonnenbrille wähle, eine erste Quizfrage. Nachdem nun der Rest bis zu letzten Bahn simuliert wurde, spielt man die letzte Bahn praktisch selber, der Caddie beschreibt die Situation und man muss immer die richtige Wahl des Schlägers bzw. der Schlagart spielen. Sollte man dies perfekt abschließen ist die Anmeldung damit abgeschlossen und man kann den Preis gewinnen.

Der Preis in dieser Golfaktion ist natürlich wieder nah mit Rory McIlroy verbunden. Sollte immer die richtige Wahl getroffen worden sein und man in der Auslosung vorhanden sein, kann man eine Runde Golf als Caddie von Rory Mcilroy gewinnen. Man kann sich während des Spiels mit seinem Vorbild und dem derzeitigem Aushängeschild des Golfsports unterhalten und ihm bei seinem Spiel behilflich sein. Außerdem kriegt man die Reise und die Unterkunft von Oakley gesponsert, sowie eine professionelle Brille der Sportmarke. Insgesamt ist dies ein ganz besonderes Gewinnspiel. Das Spiel an sich macht unglaublich Spaß und ist durch die vielen Fähigkeiten, bedingt durch die Verbindung mit Facebook, besonders realistisch und persönlich geworden. Man hat teilweise das Gefühl als würde man grade gegen einen der besten Golfer der Welt antreten. Außerdem wird auch das Fachwissen beansprucht, denn die Fragen die gestellt werden sind nicht für jeden zu beantworten. Eine Anmeldung lohnt sich dennoch auf jeden Fall.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe