O’Neill: Holzhack Battle via Facebook

He’s a lumberjack an he’s okay… Zugegeben, der Holzhack Battle, den das Label O’Neill vergangene Woche gestartet hat, soll wohl nicht so enden wie der Monty Python Sketch, auf jeden Fall sucht das Unternehmen deutschlandweit nach kräftigen Holzfällern. Da das Ganze virtuell stattfindet, muss man sich nicht einmal die Finger schmutzig machen… ;-)

O’Neill hat in einigen Teilen Deutschlands Schaufenster mit Äxten, Holzscheiten und Co. dekoriert. Wer solch ein Schaufenster sieht, der gelangt direkt via Smartphone und Q-Code auf die Gewinnspiel-Seite auf Facebook. Dort stellen sich alle Teilnehmer bis zum 18. November dem Holzhack Battle.

Wer bis zu diesem Zeitpunkt das meiste virtuelle Holz gehackt hat, gewinnt und kann sich zusammen mit einer Begleitperson auf ein VIP Wochenende beim Mega-Event O’Neill Evolution in Davos freuen. Dort kann man unter anderem internationale Größen des Freestyle Snowboardens bewundern. Das Event zum 60. Geburtstag von O’Neill steigt vom 2. bis zum 7. Januar. (Das Video zeigt übrigens den Trailer vom vergangenen Jahr, da der neue leider noch nicht auf Youtube vorhanden ist.)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe