Bright Tradeshow zur Fashion Week Berlin

cc by flickr/ tetedelacourse

cc by flickr/ tetedelacourse

Wer sich nicht so ganz für die Mode interessiert, die auf der offiziellen Mercedes-Benz Fashion Week gezeigt wird, kann sich in diesen Tagen parallel dazu noch auf etlichen anderen Messen und Veranstaltungen tummeln. So kommen alle, die es sportlich mögen, wie immer auf der Bright Tradeshow auf ihre Kosten.

Hier dreht sich alles rund um Streetwear, Sneakers und Skateboarding. Etliche große und auch kleinere Marken sind dort vertreten und präsentieren ihre Kreationen und die neuesten Trends. Begleitet wird das Ganze von einem bunten Rahmenprogramm.

Zum ersten Mal werden im Rahmen der Bright auch die Bright European Skateboard Awards vergeben, wo Größen der Szene geehrt werden. Neben den Athleten werden auch Magazine, Shops, Marken oder Fotografen ausgezeichnet. Für alle weiteren Infos geht ihr am besten auf brighttradeshow.com…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe