Adidas Neo in Hamburg: Interaktiver Store

Der Sportartikel-Hersteller Adidas weitet wie bereits berichtet aktuell seine Marke Neo auf Europa aus. Hierbei geht es nicht in erster Linie um Sportartikel, sondern um Mode, die in erster Linie Teenies ansprechen soll. In den Medien heißt es bereits, dass Adidas mit Neo Ketten wie H&M den Kampf angesagt hat. Dies könnte durchaus stimmen, denn die Shops locken die Kids mit einem interaktiven Konzept.

Der erste Adidas Neo Store eröffnet heute in Hamburg seine Pforten. Dieser ist komplett auf die junge Zielgruppe ausgelegt. Die Umkleidekabinen sind besonders groß gehalten, dass die beste Freundin auch mit hineinpasst. Zudem haben die jungen Kunden die Chance über Touchscreens im Laden die Musik, die dort läuft, mitzubestimmen.

Gleiches gilt auch für die Beleuchtung: Man sendet eine SMS mit Blue, Red oder Green an den Store und dieser wird dann das Licht ändern. Ein Highlight könnte auch der interaktive Spiegel sein. Damit kann man direkt sein potentiell neues Outfit in soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter hochladen und Freunde fragen wie es einem steht., eine virtuelle Anprobe also.

NEO Store
Poststraße 9-11
20354 Hamburg

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe