Lust auf Premium Urlaub in Top Hotels am Wörthersee?

Die Sage von der Entstehung des Wörthersees berichtet, dass die Menschen damals zu viel gefeiert und das Leben genossen haben und deshalb mit einer Flut bestraft wurden. Heute wird Genuss in der Region Wörthersee ganz groß geschrieben und man kann sich hier ohne Naturkatastrophen fürchten zu müssen so richtig verwöhnen lassen.
Der im Süden Österreichs in Kärnten gelegene Wörthersee und sein Umland sind bekannt für die wunderschöne Natur: klares Wasser, Berge und fast mediterranes Klima.
Wer hier Urlaub auf höchstem Niveau machen möchte ist bei den Premium Hotels am Wörthersee genau richtig. Diese neun exklusiven Hotels wurden mit 4 Sternen Superior oder 5 Sternen bewertet und möchten ihren Gästen höchste Qualität bieten. Jedes dieser Hotels hat seinen eigenen Reiz: So besticht das Premium Hotel Villa Rainer z.B. mit seiner “Wörthersee-Architektur” und beim Hotel Balance wurde das ganze Haus nach den Lebenselementen Feuer, Wasser, Erde und Luft ausgerichtet und gestaltet. Das Werzer’s Hotel Resort bietet dagegen unter anderem Kinderbetreuung in der neuen In- und Outdoorkinderland an.

In allen Premium-Hotels kann man hervorragend speisen, den Wellness Bereich genießen oder sich sportlich betätigen. Die meisten Hotels verfügen über eine Terrasse mit Seeblick und einen eigenen Badestrand, bieten aber auch die Möglichkeit Golf oder Tennis zu spielen. Wer es weniger klassisch mag, kann sich in der neuen Trendsportart Stand Up Paddling (SUP) ausprobieren. Die Nähe zu Italien und Slowenien ist nicht nur im milden Klima, sondern auch in der hervorragenden Küche deutlich zu spüren.

Ferien am Wörthersee bieten sich zu jeder Jahreszeit an: Im Sommer lockt der 17 km lange See mit Badetemperaturen von bis zu 27°C, im Winter die umliegenden Skigebiete. Vor allem kann man hier – insbesondere in den Premium Hotels – wunderbar entspannen und den Alltag hinter sich lassen. Alle Hotels die mit dem Prädikat „Premium“ versehen wurden, garantieren höchste Standards, sowohl was die Qualität der Zimmer, als auch die des Essens betrifft. Zudem werden oft verschiedene Zusatzleistungen wie z.B. Sportangebote, Schwimmbereich oder ähnliches geboten.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Lust auf Premium Urlaub in Top Hotels am Wörthersee?”
  1. Ina sagt:

    Das klingt ja echt super und die Bilder dazu sind auch wunderschön. Vielelicht wäre dies genau der Richtige Urlaub für mich, um endlich mal wieder zu entspannen.

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe