Mehr Komfort mit Wellnesspaketen

cc by JohnONolan/flickr

In der deutschen Wellness-Branche gibt es einen neuen Trend. Mit dem Flugzeug als Mittel der Anreise inklusive den Transfer in gewünschte Wellnesshotel. Bisher war es im Grunde genommen immer so, dass die Reise ins Wellnesswochenende innerhalb von Deutschland ganz individuell organisiert und geplant wurde. Doch nun wird das Wellnessvergnügen ganz komfortabel. Der Wellnessreise-Veranstalter beauty24 macht dies nun möglich. Von diesem neuen Trend profitieren zunächst die Wellness-Urlauber in der Region Mecklenburg-Vorpommern. Dafür kooperiert der Reiseveranstalter mit dem Land Fleesensee und den vier dort ansässigen Hotels Iberotel Fleesensee, Dorfhotel Fleesensee, Radisson Blue Schloss Fleesensee und Robinson Club Fleesensee. Die regelmäßigen Flüge gibt es vom Flughafen Stuttgart und vom Flughafen Köln nach Rostock-Laage.

Beauty24 möchte dem Kunden komplette Wellness-Pakete anbieten. Jeder, der seine Wellnessreise bei diesem Reiseveranstalter bucht, erhält neben den Übernachtungen ebenfalls ein komplettes Arrangement in Bezug auf Wellness. Wer sich für eine Wellnessreise nach Mauritius oder Vietnam entscheidet, bei dem ist der Flug im Buchungspreis inklusive. Doch auch für Reisen innerhalb Deutschlands gehen sie einen Schritt weiter. So gibt es auch hier Pakete die den Flug und den Transfer beinhalten. Laut Geschäftsführer des Unternehmens sind weitere Angebots-Pakete für Deutschland in Planung. Ein Beispielangebot ist das Paket das zwei Übernachtungen inklusive Frühstück, Spa-Gutschein im Wert von 50 Euro, Nutzung aller zur Verfügung stehenden Annehmlichkeiten eines Wellnesshotels und der Flug von Stuttgart nach Rostock und zurück nach Stuttgart plus Transfer, enthält für nur 329 Euro pro Person erhältlich.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe