Nike bringt Fußball-App an den Start

Nike surft momentan natürlich voll und ganz auf der Fußball-Welle. Seine Euphorie für das Spiel kann man schon bald dank einer neuen App des Herstellers mit anderen Fans auf der Welt teilen. Nike bringt nämlich am 10. Juli, also noch vor dem Finale der WM, eine neue Online-Community an den Start.

Die Nike-App soll Fußball-Fans weltweit den Zugang zu einem geschlissenen Netzwerk ermöglichen, in dem man sich mit alten und neuen Freunden über Fußball austauschen kann. Natürlich wird es zahlreiche Sonderaktionen geben, wie Pickup Games, an denen man teilnehmen kann, oder Live Chats mit den Profis. Desweiteren werden User der App neue Nike-Produkte vor allen anderen kaufen können.

Erscheinen wird die App für Android und iOS. Auf der Website des Unternehmens kann man sich bereits vorab registrieren. So manch einer wird es zudem vielleicht noch im Kopf haben: Einen kleinen Teaser zur Fußball-Community gab es bereits zu Beginn des animierten Nike-WM-Clips „The Last Game“ zu sehen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe