Fitbit bald auch für Windows Phone Nutzer

Nutzer eines Windows Phones haben in Sachen Fitness-Tracker leider hier und da noch das Nachsehen. Meist lassen sich die gemessenen Daten, zumindest anfangs, nur mit einem iPhone oder einem Android-Smartphone auswerten. Fitbit zieht hier nun nach und hat eine App fürs Windows Phone 8.1 angekündigt.

Diese Meldung kommt von einem Sprecher, der die Nachricht im offiziellen Fitbit-Forum verkündete. Wer als Windows Phone User also gerade mit dem Gedanken spielt, sich einen Fitness-Tracker zuzulegen, könnte mit dieser neuen Option vielleicht gut beraten sein.

Generell steigen nun auch die großen Konzerne in das Fitness-Geschäft ein und somit werden es kleinere Apps in Zukunft schwerer haben: Apple kündigte sein HealthKit an, Google plant Play Fit und auch Microsoft bietet solch einen Dienst mit HealthVault.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe