Diät

Gesund Abnehmen mit dem 12-Wochen-Online-Programm

Fotos: GesundheitPro

In Zusammenarbeit mit dem Magazin GesundheitPro haben Ernährungswissenschaftler und Experten ein Abnehmprogramm entwickelt, das in 12 Wochen zum Erfolg führen soll. Und das Beste ist, die gesamte Teilnahme ist kostenlos!

Es handelt sich hierbei nicht um eine weitere endlose Diät, die dann am Ende doch nichts bringt, sondern um ein gesundes Konzept, das einem helfen soll, sein Traumgewicht lange zu halten.

In den zwölf Wochen wird man von Experten mit Rat und Tat begleitet. Man erhält Tipps für eine gesunde Ernährungsumstellung, für besseres Einkaufen, für mehr Bewegung und natürlich jede Menge Motivation. Um dieses Programm herum hat sich bereits eine rege Community entwickelt, in der man sich zusätzlich noch Ratschläge und manchmal auch den nötigen Tritt in den Hintern holen kann, denn zusammen macht doch alles gleich viel mehr Spaß.

Dazu gibt es noch jede Menge schlankmachende Rezepte und einen FigurCoach, der einen bei der ausgewogenen Ernährung unterstützt. Mit diesem Konzept sollte jeder zu seinem Wunschgewicht finden.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Angela Siemon 26. Januar 2013 um 18:06

    Ja, und wo gibt es nun diese Diät?

  • Antworten Daniel 3. August 2017 um 21:24

    Hallo Angela, das Programm kann man zum Beispiel über die Barmer Krankenkasse absolvieren. Viel Erfolg für Deine Diät!

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: