Sport

Der wöchentliche Blick in andere Sport-Blogs

Fotos: cc by wikimedia/ Meinolf Wewel

So, der Herbst steht vor der Tür: Während die einen melancholisch und faul werden ;-) , genießen die anderen die milden Temperaturen für ein entspanntes Training. Bevor es uns jedoch in die Berliner Herbst-Sonne zieht, hier noch schnell unser wöchentlicher Blick in andere Sport-Blogs:

„Eddys Laufblog“ ermutigt alle Läufer, die einen Marathon zwar langsam durchziehen, aber am Ende eben ankommen: Hier sagt er uns, warum das die wahren Helden sind!

Mit dem Thema Maximalpuls beschäftigt sich wieder einmal „laufen-total.de“ und rät dabei von der bekannten Faustformel ab.

Bilder vom Tromsø Skyrace hält „Trail Blog“ für uns bereit: Ein beeindruckendes Rennen vor einer einmaligen Kulisse!

Für alle Radfans hat „Rund ums Rad“ ein Liste an Zubehör zusammengestellt, die sehr nützlich sein kann. Zum Beitrag geht’s über diesen Link

Zum Schluss wieder mal eine Kochbuch-Empfehlung mit veganen Rezepten: „Fucklucky Gohappy“ stellt das erste Kochbuch von Sharon Gannon vor.

Euch jetzt schon ein schönes Herbstwochenende!

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: