Outdoor Sportschuhe

Nike NM Roshe Run Sneakerboot im Safari-Look

Fotos: Nike

Bei den eisigen Temperaturen habe ich schon so einige Male die dicken Winterstiefel anderer neidisch beäugt, wenn ich mich dann doch des guten Stils wegen für meine Lieblings-Sneaker entschieden habe. Ein Kompromiss könnten die warmen Sneakerboots sein, die derzeit mit immer neuen Releases locken.

So ein Nike Roshe Run Sneakerboot wäre doch was. Besonders schick finde ich das neue NM-Modell im dezenten Safari-Look, das sich mit seinen gedeckten Farben perfekt in das winterliche Grau eingliedert und doch ein echter Hingucker ist. Leider habe ich bisher nur eine Männerversion entdeckt.

Das Obermaterial besteht aus einer Kombination von schwarzem Wildleder und Nylon, der Animal Print ist eher als Materialstruktur zu erkennen. Die Außensohle ist in den schmutzbeständige Farben Schwarz und Grau gehalten. Erhältlich zum Beispiel bei Overkill.

GD Star Rating
a WordPress rating system

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: