Food

Kickstart 2015: Paleo Jerky

Fotos: Paleo Jerky

Nachdem wir ja Vorgestern schon das Thema gesunde Nachmittagssnacks hatten, gibt es heute am letzten Tag bei Kickstart 2015 wieder einen Gewinn für echte Geniesser!

Kickstart 2015: Paleo Jerky
Eine der schönsten Formen, wie man als Sportler Protein aufnehmen kann, ist auf jeden Fall ein leckeres Stück vom Rindfleisch, denn gutes Rindfleisch hat einen Proteinanteil von mehr als 50%. Da man als Paleo-Esser aber besonders unterwegs Probleme hat, sich mal eben mit einem paleo-konformen Snack zu versorgen und auch die stärkste Seele mal Snackhunger auf dem Sofa bekommt, gibt es wunderbares Trockenfleisch von Paleo Jerky.

Dabei achtet Paleo Jerky darauf, daß die Tiere nicht irgendwelchen Müll zu fressen bekommen – und zwar 100% Gras. In den USA werden beispielsweise mit Mais gefüttert, daß zwar schnell wachsen lässt, aber Verdauungsprobleme beim Tier verursacht und nicht artgerecht ist. Auch anderer Quatsch ist bei Paleo Jerky nicht vorhanden, wer also auf Gluten, Laktose, Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffen steht, kommt hier nicht auf seine kosten.

Am allerwichtigsten ist aber, daß sich dieser Aufwand in einem einmaligen Geschmack und einer ungeahnten Konsistenz auszahlt. Aber schaut Euch das doch am besten einmal selbst an auf paleojerky.de.

Und so könnt Ihr das Paleo Jerky gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag und verrate uns auf welche Sportveranstaltung Du Dich in diesem Jahr besonders freust.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 31. Januar 2014 um 18.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Florian 31. Januar 2015 um 13:00

    Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen

  • Antworten Martin 31. Januar 2015 um 14:36

    Fußball-Weltmeisterschaft der Damen

  • Antworten Alexander 1. Januar 2017 um 11:08

    scheint lecker zu sein. Das muss ich mir für meine Testseite auch mal kaufen!

    • Antworten Daniel 1. Januar 2017 um 11:48

      Ja, das schmeckt wirklich toll. Die Qualität hat aber auch ihren Preis.

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: